Du willst das Filzhandwerk endlich von Grund auf richtig lernen ohne lange experimentieren zu müssen?

Du willst eigene Ideen in Filz umsetzen und endlich ganz sicher & entspannt zu dem Ergebnis kommen, von dem du träumst? Du suchst das Know-How, das du brauchst um Wolle perfekt zu verfilzen?

Lerne anhand von Videos, Texten und vielen Fotos!Bekomme Unterstützung durch Live.Termine! Lerne in einem Tempo und zu einer Zeit, die dir passt!

Du bekommst genau das, was du brauchst um online filzen zu lernen und 
eigene Projekte sicher und ganz entspannt umsetzen zu können.
  • EBOOK
 
TINA ~ Teilnehmerin "FILZ.START"
Ich war auf der Suche nach einer Basis um meine eigenen Projekte umzusetzen. Nun bin ich auf jeden Fall sicherer im Planen meiner Projekte und nicht mehr so nervös neue Dinge auszuprobieren. Es war ein sehr schöner Kurs und ich hatte viel Freude. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen in der Facebookgruppe war
CONNY ~ Teilnehmerin "FILZ.STRUKTUR"
"Ich habe in diesem Kurs viel mehr bekommen, als ich erwartet hatte. Die Inhalte sind perfekt aufbereitet. Die Schritt für Schritt Anleitungen sind leicht verständlich. Der Kurs hat mit die Vielseitigkeit des Filzens noch einmal vor Augen geführt."
SILKE ~ Teilnehmerin "NUNO.FILZ"
Meine Erwartungen an den NUNO.FILZ Kurs wurden auf jeden Fall erfüllt. Deine Anleitungen, Videos und Erklärungen haben nahezu keine Fragen offen gelassen. Es war anschaulich und gut verständlich. Dieser dünne, zarte Filz begeistert mich nun. Vielen Dank für deine ganzen Tipps und dein Wissen, deine Art es weiterzugeben
NICKI ~ Teilnehmerin "FILZ.START"
Dein Kurs ist wirklich toll und mit so viel Liebe gemacht! Es macht mir richtig viel Spaß deine Erklärungen zu lesen und umzusetzen. Es war eine so wunderschöne und aufregende Zeit für mich, ich bin wirklich traurig, dass es nun wieder vorbei ist.